Huhu,
Weil ich gerade meine erste Kastanie gefunden habe, die alljährliche Herbst-Information, die ich auch dieses Jahr wieder poste.
Kastanien und Eicheln sind giftig und haben nichts bei den Ratten zu suchen.
Wer sich erinnern kann, auch hier im Forum wurde mal von einem Todesfall durch Kastanien-Vergiftung berichtet: Vergiftung durch Kastanie
LG
Kathleen
Weil ich gerade meine erste Kastanie gefunden habe, die alljährliche Herbst-Information, die ich auch dieses Jahr wieder poste.
Kastanien und Eicheln sind giftig und haben nichts bei den Ratten zu suchen.
Wer sich erinnern kann, auch hier im Forum wurde mal von einem Todesfall durch Kastanien-Vergiftung berichtet: Vergiftung durch Kastanie
LG
Kathleen
Es grüßen hinter der RBB
Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres