Hallöchen ihr Lieben,
Es ist mal wieder soweit - Zeit zu integrieren!
Die Inti wird spannend, sie sehen alle gleich aus… möge der beste Schwarzkittel gewinnen.
Louisa *26.08.22 (2 Jahre)
Mutti Thea ca. *15.01.23 (1 Jahr 3/4)
Margo, Ylva, Rumi ca. *31.06.23 (1 Jahr 1 Monat)
Zu
Fiona, Betty & Lotta ca. *13.03.24 (6 Monate)
IMG_1758.jpeg
Zur Unterscheidung:
Fiona ist eine Berkshire mit normalen Ohren. Ihre Füße sind weiß, ihr Kinn ebenfalls.
Lotta ist Irish mit zwei Dots, hat helle Füße. (Jedoch weniger hell als Fiona).
Betty ist Irish mit nur einem Dot an der Brust und hat vier schwarze Füße.
Tag 1
1x2 Songmics
Neutral
Keine Einrichtung
1 Minute alle, dann 1 weitere Minute ohne Margo und Ylva
Wie zu erwarten fingen Margo und Ylva nach 45 Sekunden an so dermaßen zu stänkern und zu plüschen, dass ich sie rausnehmen musste. Es wurde direkt auf die Kleinen losgegangen… mir war gestern schon aufgefallen, dass sie an meinem Arm so aufgebracht geschnuppert hatten, die Klobürsten.
Rumi und Thea schienen sehr erfreut, fast schon unbekümmert zu sein.
Louisa hat bereits einen Schwarzkittel angefangen zu putzen, nach zwei Minuten fing sie dann aber doch mit Plüsch an.
Unserem Energiebündel Lotta war das alles zu stressig, sie wurde starr wie eine Salzsäule. Betty und Fiona waren neugierig und aufgeschlossen.
Ich werde den Auslauf morgen zeitbedingt pausieren und meinen Mann bitten, dass wir ihn doch im Dach aufbauen. Ich vermute der Geruch vom Rattenzimmer könnte für Ylva und Margo - meine beiden Stänkerliesen - im Schlafzimmer zu präsent sein.
Es ist mal wieder soweit - Zeit zu integrieren!
Die Inti wird spannend, sie sehen alle gleich aus… möge der beste Schwarzkittel gewinnen.
Louisa *26.08.22 (2 Jahre)
Mutti Thea ca. *15.01.23 (1 Jahr 3/4)
Margo, Ylva, Rumi ca. *31.06.23 (1 Jahr 1 Monat)
Zu
Fiona, Betty & Lotta ca. *13.03.24 (6 Monate)
IMG_1758.jpeg
Zur Unterscheidung:
Fiona ist eine Berkshire mit normalen Ohren. Ihre Füße sind weiß, ihr Kinn ebenfalls.
Lotta ist Irish mit zwei Dots, hat helle Füße. (Jedoch weniger hell als Fiona).
Betty ist Irish mit nur einem Dot an der Brust und hat vier schwarze Füße.
Tag 1
1x2 Songmics
Neutral
Keine Einrichtung
1 Minute alle, dann 1 weitere Minute ohne Margo und Ylva
Wie zu erwarten fingen Margo und Ylva nach 45 Sekunden an so dermaßen zu stänkern und zu plüschen, dass ich sie rausnehmen musste. Es wurde direkt auf die Kleinen losgegangen… mir war gestern schon aufgefallen, dass sie an meinem Arm so aufgebracht geschnuppert hatten, die Klobürsten.
Rumi und Thea schienen sehr erfreut, fast schon unbekümmert zu sein.
Louisa hat bereits einen Schwarzkittel angefangen zu putzen, nach zwei Minuten fing sie dann aber doch mit Plüsch an.
Unserem Energiebündel Lotta war das alles zu stressig, sie wurde starr wie eine Salzsäule. Betty und Fiona waren neugierig und aufgeschlossen.
Ich werde den Auslauf morgen zeitbedingt pausieren und meinen Mann bitten, dass wir ihn doch im Dach aufbauen. Ich vermute der Geruch vom Rattenzimmer könnte für Ylva und Margo - meine beiden Stänkerliesen - im Schlafzimmer zu präsent sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xharuhix ()