Der Unidom K in verbesserter Ausführung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Hallo,

    einzige was ich mich interessiert und zwar "NEU: Kaskadendom für Hasen! Das ideale Heim für Ihren Hüpfer"

    Und zwar die Größe her. Da ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. :denk:

    Lg Konny

    Edit: da die Hasen unendlich viel Freiraum brauch für sein Hüpfen. hm *grübel*
  • Huhu Dieter,

    klar, ich würde mit so einer Tasche einkaufen gehen (und die im Zooladen spazieren tragen :D), so hab ich wenigstens den Dom auf ner Tasche, der echte folgt dann auch irgendwann, wenn mein großer Selbstbau mal nicht mehr ist... *bis dahin schon fast die Tage zählt...* ;)


    LG, Maren
  • Hallo,

    klar wuerde ich damit mit zum Einkaufen gehen, ich befuerchte nur, dass keiner so auf die Schnelle damit was anfangen kann und ich denke auch nicht, dass ich angesprochen werden wuerde, sehe da also wenig Erfolg drin. Ich bin aber auch kein MArketing Geenie.

    Aber meine Mundpropaganda unter Neulingen ist wirksam :)

    LG
    Lakes
  • Hallo zusammen,

    ich habe heute beim Sommerfest des Stuttgarter Tierheims gehört, dass es eine Neuentwicklung geben wird. Bin ganz happy, ich war kurz davor, mir den Kaskadendom anzuschaffen, bin aber wegen der wenigen Klettermöglichkeiten etwas am Hadern gewesen. Jetzt warte ich noch und bin sehr gespannt.!
    Dafür gehe ich mit der Tasche überall hin! :D
    viele Grüsse
    Steffi
  • hallo dieter, :l
    klar würde ich mit der tasche stolz einkaufen gehen;musste meinen ansprechpartnern im mega-pet schon bilder vom dom mitbringen,da sie mit dem begriff uni-kaskaden-dom nichts anfangen konnten!
    Eine rampe für den dom wäre natürlich göttlich,ich habe jetzt immer kleinere holzhäuser als treppe.
    Mir gefällt mein dom und ich finde nicht,dass er nach gefängnis aussieht,ganz im gegenteil,ich könnte mir mein wohnzimmer ohne dom garnicht mehr vorstellen;aber wie free schon sagt....gottseidank sind die geschmäcker nicht gleich!
  • Hallöchen auch mal von mir :)

    Darf ich lieb anfragen, wann die Fotos des Classic-Doms online kommen und wann die Bestellungen angenommen werden? Ich freu mich schon so tierisch drauf und meine Nasen drängeln auf Ihren lang versprochenen Dom ;)

    Ich würde auch mit so ner Tasche durch die Läden tingeln ;)

    Greetz,
    Anna
  • Hallo,

    oh da sind wir alle wohl gespannt :)

    Was mich immernoch sehr wundert sind die Preise. Nicht, dass sie zu teuer sind oder so, sondern die Staffelung.

    Ein K3 US Style mit Sockel kostet 279 €.

    Ein K5 US Style mit Sockel kostet 479 €.

    Ein Einzelmodul US Style kostet 80 €.

    Also kaufe ich doch eher einen K3 mit Sockel und dann noch 2 Einzelmodule dazu, baue mir nen K5 und zahle nur 439 €, als den K5 als Komplettpaket, wo man doch meinen muesste, dass dieses sich doch eher lohnen sollte.

    Beim EU Style ist es aehnlich, aber der Unterschied nicht so gross (K2 225 €, Einzelmodul 105€, K4 435 €, wenn ich selber baue bin ich beim K4 auch auf 435 €, beim K3 bin ich aber 5€ guenstiger dabei)

    LG
    Lakes
  • Huhu,

    ein Büschen was, hat sich auf Kaskadendom.de schon getan, aber alles kann das ja noch nicht sein, denn lt. den derzeitigen Beschreibungen für den Kaskadendom im Classic-Style ist da aber nur die obere Panoramatür als Besonderheit erwähnt. Kein Wort darüber, daß es bei dem Modell noch weitere Änderungen gibt. :frage:
    Tja, weiß ich auch nicht.....

    edit/
    @Dieter
    Hm, wer legt denn bei der Fa. eigentlich die Preise für die Domizile fest? Ich bin gerade über die unterschiedlichen Preise für jeweils diegleichen Dome mit und ohne Sockel gestolpert. Demnach kostet der Sockel einmal ca. 45 Euro, ein anderes Mal 55 Euro und beim Classic-Style kommt einmal für den Sockel ein Mehrpreis von fast 90 Euro heraus. Wie geht sowas denn an, der Sockel ist doch immer und bei allen Modellen gleich?

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • Huhuu,

    es wird immer mehr auf der Seite :schacka:
    Die "Klettertüren" find' ich eine prima Erfindung :top: Ob man da dann auch einfach den Zwischenboden rauslassen kann, um ein Erlebnismodul im "alten Sinn" zu erhalten?

    Was mich irritiert: warum ist die Version für Meeris und Ninchen gleich und die bisher angebotene Variante für Hasen nicht mehr da?? Ist das wirklich so gedacht?
    Die Meeri-Version ist für Kaninchen absolut zu niedrig - sie müssen unbedingt Männchen machen können (hab meine Zwerge grad mal vermessen: sie brauchen dafür mind. 50cm!).
    Auch fände ich es gut, wenn die Kaninchenversion nur mit mind. 2 Modulen erhältlich wäre - selbst als Rückzugsort im Auslauf ist ein Modul einfach zu wenig.

    LG
    Liese

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lieseschlotte ()

  • Hallo,

    Bilder zu den Neuerungen findet man in der Unterrubrik "Klettertür 2-fach US Style"

    Das Bild von dem K5 Classic Dom stimmt nicht, oder? Für mich ist da ein Schlüssel zu viel zu sehen (es müssten ja theoretisch 2 Doppeltüren + Panoramatür sein, oder?)

    Dieter, kannst du das mit dem arretieren der Panoramatüre kurz erläutern? Danke dir!

    Steffi

    Edit: ich möchte mich Maggi in ihrer Frage nach dem Preis der Sockel gerne anschließen... die differieren innerhalb der einzelnen Produktgruppen gewaltig... beim K4 Classic Style würde der Sockel 150,- Aufpreis kosten, beim K3 auch knapp 100,- und beim k5 knapp 90,-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaKara ()